Materialdisponent (m/w)

Feinmechanik

Ahrensburg bei Hamburg

An der Strusbek 60-62

baslerweb.com

Materialdisponent (m/w) Basler AG Ahrensburg bei Hamburg Bestandsmanagement der Produktionsmaterialien; Terminsicherung und Fehlteilmanagement; Optimierung bestandssteuernder Parameter; Ein- und Auslaufsteuerung; enge Zusammenarbeit mit operativem und strategischem Einkauf.

Ag - Einer Der Weltmarktführer In Entwicklung Und Herstellung Hochwertiger Digitalkameras Rund 500 Mitarbeiter Am Standort Ahrensburg (hamburg) Sowie An Weiteren Standorten Rund Um Die Welt Arbeiten Täglich Daran Industrien Effizienter Und Unser Leben Ein Stück Lebenswerter Zu Machen Innovative Ideen Und Die Leidenschaft Für Das Was Wir Tun Bilden Die Basis Unseres Gemeinsamen Erfolgs Werde Auch Du Teil Von Und Bringe Dein Know-how Und Deine Persönlichkeit Unbefristet Und In Vollzeit Bei Uns Ein Als Materialdisponent (m/w) Deine Aufgabe Bestandsmanagement Der Produktionsmaterialien Terminsicherung Und Fehlteilmanagement Optimierung Bestandssteuernder Parameter Ein- Und Auslaufsteuerung Enge Zusammenarbeit Mit Operativem Und Strategischem Einkauf Dein Profil Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Oder Vergleichbares Mindestens 4-jährige Berufserfahrung Im Bereich Disposition Von Produktionsmaterial Sehr Gute Anwenderkenntnisse Sap-mm-modul Sichere Handhabung Von Produktionsplanungsmodulen (pps/erp) Fundierte Kenntnisse über Dispositionsarten Prognoseverfahren In Sap Gute Englischkenntnisse Flexibilität Vernetztes Denken Detailorientiertheit Belastbarkeit Unser Angebot An Dich Ein Team In Dem Ein Offenes Miteinander Und Eine Offene Feedbackkultur Gepflegt Wird Kreative Und Dynamische Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeitgestaltung Freiräume Für Entscheidungen Eigeninitiative Und Engagement Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Teilst Du Unsere Leidenschaft Und Unseren Ehrgeiz Dann Bewirb Dich Unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung über Unser Online-formular Du Möchtest Mehr über Uns Und Deine Karrierechancen Bei Wissen Kein Problem Sende Uns Dein Anliegen Einfach Per E-mail An Job@webcom Oder Rufe Uns Direkt An Unter +49 4102 463 626 Wir Freuen Uns Auf Dich Ag Human Resources An Der Strusbek 60-62 22926 Ahrensburg Wwwwebcom Disponent Disposition Material Produktionsmaterial SAP Produktionsplan Produktionsplanung Materialplanung Bestand Materialbestand Terminisierung Kaufmännischer Mitarbeiter Kaufmann Kauffrau Hamburg Ahrensburg Materialdisponent (m/w) Bestandsmanagement Der Produktionsmaterialien Terminsicherung Und Fehlteilmanagement Optimierung Bestandssteuernder Parameter Ein- Und Auslaufsteuerung Enge Zusammenarbeit Mit Operativem Und Strategischem Einkauf Ahrensburg Bei Hamburg

CAD Konstrukteur (m/w)
   Basler AG (Ahrensburg)

Vertriebsassistenz (m/w) im Innendienst
   Basler AG (Ahrensburg)

Materialdisponent (m/w)
   Basler AG (Ahrensburg bei Hamburg)

Landakquise Projektmanager
   Vulcan Energie Ressourcen GmbH (Innenstadt)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Engen)

Key User WMS (m/w/d)
   Recht Kontraktlogistik GmbH (Bönen)